Lade Informationen...
Radio einschalten!
Infos zur Sendung!
Aktuelle Sendung:
unsere Unterstützer



























Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können…

27. Mai 18:30

Jetzt kommt ein bisschen Glück auf den Hanken-Hof:

Daniela Ben Said präsentiert tierische Glücks-Strategien in Filsum Auf Einladung von Carmen Hanken gastiert Daniela Ben Said am Samstag, den 27. Mai 2017 zusammen mit ihrem tierischen Assistenten-Team auf dem Hof, auf dem der XXL-Ostfriese Tamme Hanken zu Hause war. Mit ihrem packenden Bühnenprogramm „Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können…“ bringt Daniela Ben Said nicht nur Tierliebhaber zum Lachen. Ihre lustigen Geschichten und Anekdoten aus „einem tierisch verrückten Haushalt mit Ehemann und 50 Viechern“ garniert sie mit praktischen Tipps: „Die Beharrlichkeit des Esels, die Geduld der Schildkröte oder die bedingungslose Liebe des Hundes zu seinem Herrchen: Tiere sind authentisch, reagieren instinktiv und so wie es ihrer Natur entspricht“, sagt die ComedySpeakerin. „Wir Menschen haben das leider verlernt. Dabei könnten wir tierisch glücklich sein, wenn wir uns dessen erinnern würden.“ Daniela Ben Said ist mit ihrem Programm auf namhaften Comedybühnen und in renommierten Kulturzentren zu Hause, stets begleitet von Riesenschildkröte Morla, Bussarddame Banu und Bullterrier Frieda. Bei der Open Air-Veranstaltung in Filsum haben die Besucher zudem die Gelegenheit, den wohl bekanntesten Bauernhof Norddeutschlands kennenzulernen. Carmen Hanken sorgt dafür, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss und freut sich darauf, ihre Gäste zu bewirten.

Samstag, 27.Mai 2017 Uhrzeit: Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr Ort: Hanken-Hof, Burgweg 2, 26849 Filsum www.der-xxlostfriese.de Weitere Informationen und Tickets unter www.allendorfundriehl-live.de

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
18:30

…alle Angaben ohne Gewähr…