Lade Informationen...
Radio einschalten!
Infos zur Sendung!
unsere Unterstützer



























Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

Schauer-Abend mit Kai Kurgan im „Kluntjehus“

20. November 20:00

Mörderisches in Moordorf
Schauer-Abend mit Kai Kurgan im „Kluntjehus“

Moordorf. Das „Kluntjehus“ in Moordorf wird zur Kammer des Schreckens: An diesem Freitag, 20. Oktober, kommt der schwarze Prophet Kai Kurgan in das Café des Moormuseums, um seine unheilvolle Botschaft zu verkünden.
Der Rheiderländer Autor präsentiert dort um 20 Uhr sein Programm „Glut und Blut“. Die Besucher können sich auf einen schaurigen Abend mit finsteren Geschichten von Küste und Meer freuen. Kai Kurgan spielt und spricht seine Erzählungen. Sein Klang- und Lichtmeister Harry de Winter sorgt dabei für eindrucksvolle Effekte.

Kartenreservierungen in der Teestube vom Moormuseum (04942-990902) oder bei Silvia Schweerke (0171 580 3488).

Kai Kurgan: „Glut und Blut“
Moormuseum,
Victorburer Moor 7A, 26624 Südbrookmerland

Freitag, 20. November, 2017
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
Karten: 12 Euro

Infos:

http://kaikurgan.de

Details

Datum:
20. November
Zeit:
20:00

…alle Angaben ohne Gewähr…