Lade Informationen...
Radio einschalten!
Infos zur Sendung!
unsere Unterstützer



























Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Zeitreise mit „Graf Carl Georg von Wedel“

9. November 15:00 - 17:00

Theaterführung im Schloss Evenburg am 9. November um 15 Uhr

Wenn Geschichte lebendig wird: Am Freitag, 9. November, gibt es im Schloss Evenburg eine Theaterführung von 15 bis 16 Uhr mit „Graf Carl Georg von Wedel“.

„Willkommen auf meinem Schloss!“ Mit diesen Worten empfängt Graf Carl Georg die Besucher der Theaterführung und geleitet sie durch die repräsentativen Räume der Evenburg.

Stolz präsentiert der Haus- und Majoratsherr seinen Gästen sein land- und forstwirtschaftliches Unternehmen. Authentisch berichtet er von den großen Veränderungen des 19. Jahrhunderts, gesellschaftlichen Anlässen z. B. dem Besuch des Königspaares von Hannover und seiner großen Errungenschaft von der Weltausstellung in Paris. Und je nach Laune gibt er vielleicht auch das eine oder andere Familiengeheimnis preis…

Details

Datum:
9. November
Zeit:
15:00 - 17:00

…alle Angaben ohne Gewähr…